Barbara Wilding

Barbara 198x264Shiatsu- Praktikerin

Ausbildungsabschluss: am Europäischen Shiatsu Institut in Wien, 2017

 

Über Mich

Ich habe in meinem Berufsleben viel ausprobiert, um das Richtige für mich zu finden. Viele Wege und Kurven genommen, die ich nicht missen möchte. Einiges davon war wirklich spannend, wie zb. eine Zeit beim Film zu arbeiten. Danach habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht und durfte viele schöne und berührende Momente miterleben...eine schöne Zeit.

Aber wirklich "angekommen" bin ich erst im Shiatsu.

Weil es eine Form der Körper- und Energiearbeit ist, die unglaublich vielseitig ist. Und weil es bei einer verspannten Schulter nicht nur um die Schulter, sondern um den ganzen Menschen geht. Um das Verstehenwas dahinter steckt, um Wertschätzung und um ein "Miteinander Arbeiten".

 

Tätigkeitsbereiche

  • Shiatsu als unterstützende Begleitung im täglichen Leben
  • Shiatsu in fortgeschrittenem Alter und bei Bewegungseinschränkungen (z.B. Rollstuhl)