Shiatsu

Lotusist eine ganzheitliche Form der Körperarbeit, die sowohl den aktuellen physischen Zustand eines Menschen, wie auch seinen energetischen Ausdruck als Basis der Behandlungen berücksichtigt.

Es wirkt auf das autonome Nervensystem und unterstützt den Körper damit in seiner Regenerationsfähigkeit.

Durch sanften aber tief gehenden Druck, der mittels Handflächen, Daumen oder auch Knie und Ellbogen entlang der Meridiane ausgeübt wird, unterstützt es die natürlichen Bewegungen in den Energiebahnen des Körpers. Damit können Blockaden im Energiefluss, die sich z.B. in emotionaler oder körperlicher Anspannung zeigen, gelöst werden.

 

Es ist die achtsame Berührung im Shiatsu, die Körper und Geist wieder in ein Gleichgewicht bringt, die uns wieder in unserer Mitte ankommen lässt und uns den Alltag wieder ausgeglichener, beweglicher, freudvoller und beruhigter erleben lässt.

 

Für alle weiteren Fragen und zur Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Barbara Wilding

0699/19 224 101

http://www.shiatsu-verbindet.at