Klang- Meditation

 

Klangmedi

 

Die Klang- Meditation führt in einen tiefen Entspannungszustand, beruhigt die Gedanken und lädt zum Träumen ein.

Töne und Melodien berühren uns auf eine ganz eigene Weise. Wenn unser Geist unruhig ist, können uns Klänge den Einstieg in die Meditation erleichtern und unsere Aufmerksamkeit nach innen richten.

 

Was dich in der Stunde erwartet:

Wir beginnen mit sanften Dehnungen und Atemübungen für die Verbindung von Körper und Geist. Dann machst du es dir ganz bequem auf deiner Matte und ich begleite dich mit den Klangschalen in einen tiefen Entspannungszustand. Nimm dir gerne Decken und Pölster mit. Wenn deine Gedanken zur Ruhe gekommen sind, leite ich dir eine schöne Fantasiereise zum Träumen an. Anschließend genießt du nur noch die Klänge und all deine Zellen dürfen sich nun regenerieren. Abschließend machen wir noch eine erfrischende Atemübung und du gibst mir, wenn du magst, eine kurze Rückmeldung, wie es dir nun nach der Stunde geht.

Ich freue mich auf entspannende Klangsessions! 
Namasté

 

https://www.feinsinn-yoga.at/klang-meditation/

 

PREISE KLANG-MEDITATION

60 min   € 17,- 
Min. Teilnehmeranzahl: 4 Personen
Absagen bitte spätestens 24 Stunden vorher.